Lieferung unvollständig

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516021
  • 89
Anzeige

Hallo, unten aufgeführt die beiden Mails, die ich Ihnen am 12.07. + 09.07.2023 zukommen lassen habe. Bitte antworten Sie mir einmal, da ich mich so auf das Gerät gefreut hatte.

Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachhören ob meine Nachricht angekommen war und ob meine Punkte bearbeitet werden.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
****** ******

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 09.07.23, 14:40 schrieb ****** ****** <******@web.de>:
Hallo liebes Team,

ich habe bei euch ein WRX 1000 Rudergerät gekauft, was auch die Woche geliefert wurde. Jetzt wollte ich es heute aufbauen und kam leider nur so weit bis ich den Wassertank befestigen wollte. Die vier Winkel (Nummer 23) fehlen leider und ich komme nicht weiter.
Ich denke sie sind beim zusammenpacken liegen geblieben. Es ist ein Vorführgerät und ja ich weiß, ein Neugerät ist besser, aber ich war froh, dass es hierfür reicht. Außerdem ist auch kein Pulsmesser (sPuls) mit dabei, was ich sehr schade finde.
In den beiden Anhängen habe ich zwei Bilder, die den Gurt zeigen. Ich weiß, es ist ein Vorführgerät, aber muss deswegen direkt der Gurt defekt sein? Kann man da etwas machen oder können Sie mir einen neuen Gurt schicken (falls man den austauschen kann).
Ich würde mich super freuen, wenn wir die Sache so bereinigen können. Ich habe leider keine Rechnung, wahrscheinlich auch wegen Vorführgerät. Aber Sie können bestimmt sehen, dass ich am 02.07.23 über PayPal eine Überweisung an Sie getätigt habe. Bitte schicken Sie mir schnell die Teile, weil ich gerne beginnen möchte etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun.
Vielen lieben Dank

****** ******
Hochstraße 12

57644 Hattert
02662-4649
0171 622 9890

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mittlerweile 5 Mails geschrieben und bekomme keine Antwort. Das ist ein ganz schlechter Stil und ich werde das auch noch ausführlich kund tun.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.