Nach kurzer Nutzung ist das Zugband meines Rudergerätes ausgefranst

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2024
  • #577492
  • 113
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe lange gehadert mir dann aber doch das Wasserrudergerät WRX1000 gekauft. Das war im November. Am 28.12.2024 war es dann da. Das Paket war vollzählig und der Aufbau war auch problemlos.
Dann ging es los. Und nach kurzer Zeit war das Zugband an einer Seite ausgefranst. Ich dachte, kann ja mal passieren und habe den Service kontaktiert. Die Kollegen wollten mit ein Ersatzteilangebot machen, wenn ich ihnen die Ersatzteilnummer geben würde. Das war die einzige Reaktion soweit. Ich habe über zwei Wochen versucht eine weitere Rückmeldung zu bekommen: Fehlanzeige.
Das ist eine sehr enttäuschende Service-Leistung für ein so teures Sportgerät. Ich kann verstehen, dass es gelegentlich länger dauert, aber so lange ist extrem ernüchternd.
Viele Grüße,
****** ******

Teilen

18-01-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2024 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice scheint absolut überlastet. Das Antwortzeitverhalten ist sehr lang und dauert mehrere Tage bis Wochen. In meinem Fall habe ich eine Antwort auf mein Ticket beim Sportstech Service erhalten und auch ein Zugband bekommen. Das ist aber schon wieder defekt. Folglich wurden nur die Symptome behoben und nicht das eigentliche Problem.

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.