Leider habe ich nach jetzt über vier Wochen Wartezeit und zwischenzeitlicher Nachfrage noch immer keine Antwort auf das Ticket #262921 bekommen.
Der Pulsgurt aus der Bestellung
funktioniert nicht, hierfür hätte ich gerne einen funktionstüchtigen Ersatz.
Wann und wie kommen wir hier zu einem vernünftigen Ergebnis?
Das erworbene Rudergerät mit seinen Farbwechselfeatures macht ja wohl nur Sinn, wenn das entsprechende Zubehör funktioniert.........
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08-11-2022 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 10:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man Glück hat, dass sich der Kundenservice überhaupt meldet, werden die eigentlichen Fragen trotzdem nicht bzw. nicht zufriedenstellend beantwortet.
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