Reklamation/Pulsgurt defekt

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436647
  • 302
Anzeige

Leider habe ich nach jetzt über vier Wochen Wartezeit und zwischenzeitlicher Nachfrage noch immer keine Antwort auf das Ticket #262921 bekommen.

Der Pulsgurt aus der Bestellung

funktioniert nicht, hierfür hätte ich gerne einen funktionstüchtigen Ersatz.

Wann und wie kommen wir hier zu einem vernünftigen Ergebnis?

Das erworbene Rudergerät mit seinen Farbwechselfeatures macht ja wohl nur Sinn, wenn das entsprechende Zubehör funktioniert.........

Teilen

08-11-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 10:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man Glück hat, dass sich der Kundenservice überhaupt meldet, werden die eigentlichen Fragen trotzdem nicht bzw. nicht zufriedenstellend beantwortet.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.