Wir haben uns ein Sportstech F31 Laufband für den Privaten gebrauch gekauft. Leider kam das Laufband und Verpackung schon ziemlich demoliert an. Mir wurde zunächst nur 50€ als Entschädigung angeboten. Was schon mal frech ist da das Laufband nicht zu benutzen war. Nach bitte um passendes Ersatzteil + 50€ Ausfall und Entschädigung für den Ärger wurde seitens Sportstech eingewilligt. 50€ kamen sogar prompt per PayPal zurück nur auf das Ersatzteil damit wir das Laufband mal nutzen können warten wir schon seit 3 Monaten. Leider ohne jemals nochmal eine Rückmeldung bekommen zu haben. Auf regelmäßige Service Anfragen bekommen wir einfach keine Antwort. Ich kann Sportstech also wegen des sehr schlecht zu erreichenden Service nicht empfehlen. Als Verbraucher fühlt man sich betrogen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Anfänglich noch gut. Es hat zwar gedauert bis ich eine Antwort mit dem Angebot auf das nachsenden eines Ersatzteil bekam aber seit dem habe ich weder das Ersatzteil noch eine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen. Das ist ein mehr als schwaches verhalten!
Jetzt habe und ich seit April für 500€ ein unbrauchbares Laufband Zuhause stehen. Der nächste Schritt wird jetzt zur Rechtsberatung gehen.
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