Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sportwelt Westend bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Der Vertrag war auf nur 6 Monate 2020 befristet, und ich besuche das Fitnessstudio seit etwa zwei Monaten oder länger und die Halle war aufgrund des Corona-Virus geschlossen. Im Allgemeinen habe ich mich nur für 6 Monate entschieden, weil ich eine Gastrektomie hatte, weil von hohem Blutdruck und hohem Blutzucker, und dies sind die Gründe, warum ich wegen der Krankheit nicht länger als zwei Monate abgeschlossen habe, da ich jetzt über 67 Jahre alt bin ****** ******
Kontaktdaten
Sportwelt Westend GmbH
Horst-Scheibert-Straße 6
35578 Wetzlar
Deutschland
Webseite
https://sportwelt-westend.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sportwelt Westend einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sportwelt Westend zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sportwelt Westend einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sportwelt Westend senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sportwelt Westend um Stellungnahme.
Du kannst Sportwelt Westend telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06441 - 92 12 60
Du kannst Sportwelt Westend eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sportwelt-westend.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sportwelt Westend telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sportwelt Westend GmbH
Horst-Scheibert-Straße 6
35578 Wetzlar
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Sportwelt Westend verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sportwelt Westend wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sportwelt Westend hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.