Spreewald-Feldmann

Spreewald-Feldmann GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Spreewald-Feldmann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spreewald-Feldmann zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Spreewald-Feldmann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spreewald-Feldmann zu lösen

Spreewald-Feldmann Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spreewald-Feldmann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Versicherungsfall seit knapp 5 Wochen

Wir haben vor Weihnachten 2 Gläser Grünkohl im hiesigen Aldi gekauftt von o.g. Firma. In dem einen Glas war ein Holzstab im Grünkohl, das sieht man ja so nicht. Habe drauf gebissen, Stück vom Vorderzahn abgebrochen.(Natürlich haben wir Foto`s gemacht) zum Beweis. Beim Aldi ,der Filialleitung gemeldet, hier war man ehr nett und gab uns die Firma und eine Ansprechpartnerin. Diese sagte uns ein kleines Warenpäckchen zu ,das wir auch erhielten. Und wollte die Angelegenheit an die Versicherung weiterleiten. Dazu bräuchte sie das Corpus Delikti. Es gab einen Freiumschlag und wir sendeten wie gewünscht zurück. Unterdessen war ich beim Zahnarzt und er reparierte meinen Vorderzahn. Rechnung von 108.01€ sendete ich per Scan in der Anlage zu an die Frau ****** die das ganze ja bearbeitet hat.Seitdem habe ich nicht`s mehr gehört. Ausser das ich nachfrug wie weit der Bearbeitungsstand ist..Das könnte sie mir icht sagen hieß es in ihrem Antwortschreiben denn die Zahnarztrechnung war fällig zum 04.02.22. Ich frug um eine Zahlungsaufschub. Man genehmigte diesen zum 15.02.22.. Es hieß von der Firma, das man mir nicht sagen dürfe um welche Versicherung es sich handelt. Auch habe ich nie eine Korrespondenz erhalten, das weitergeleitet wurde. Ich habe eine Frist gesetzt bis zum heutigen Tag doch es kam keine Antwort. Ich bitte hier um den Ausgleich meiner Rechnung im guten sonst schalte ich meinen Rechtsschutz ein doch das muss ja wohl nicht immer dazu kommen.Seit 30.12.geht diese Angelegenheit..


Beschwerde an Spreewald-Feldmann senden

Kontaktdaten

Spreewald-Feldmann GmbH & Co. KG
Majoransheide 14
15907 Lübben
Deutschland

Webseite
https://www.spreewald-feldmann.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spreewald-Feldmann beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spreewald-Feldmann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spreewald-Feldmann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spreewald-Feldmann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spreewald-Feldmann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spreewald-Feldmann um Stellungnahme.

Wie kann ich Spreewald-Feldmann telefonisch erreichen?

Du kannst Spreewald-Feldmann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (3546) 2745–0

Wie kann ich den Kundenservice von Spreewald-Feldmann per E-mail erreichen?

Du kannst Spreewald-Feldmann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherinfo@spreewald-feldmann.de

Wie lautet die Adresse von Spreewald-Feldmann um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spreewald-Feldmann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Spreewald-Feldmann GmbH & Co. KG
Majoransheide 14
15907 Lübben
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Spreewald-Feldmann bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Spreewald-Feldmann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spreewald-Feldmann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spreewald-Feldmann hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.