Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SSB. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Zeit Samstag 31.08.2024: Haltestelle Hölderlinstraße Buslinie 40 (Richtung Hauptbahnhof). Der Bus hätte von der Haltestelle um 16:24 losfahren sollen. Der Bus war schon um 16:20 da und ist, ohne zu warten, losgefahren ohne bis zur geplanten Abfahrtszeit zu warten. Ich schreibe diesmal, weil mir dieses Busfahrerverhalten, bei dieser Linie bereits sehr oft aufgefallen ist.
Der Bus 103 Richtung Zell Hbf hat am 24. August 2024 um 11:37 Uhr nicht angehalten, obwohl Fahrgäste sichtbar an der Bushaltestelle standen. Ich muss nun 30 Minuten auf den nächsten Bus warten.
Sehr geehrte Damen und Herren, es gab beim 84 Bus in Stuttgart Vaihingen nach Universität Sindelfingen heute um 15.54 Uhr Probleme bei der Übergabe der Busfahrer. Der Busfahrer hat dir Fahrgäste nicht über den Lautsprecher informiert, dass der Busfahrer der den Bus übernehmen soll eine Verspätung hat. Alle Fahrgäste sollen aussteigen, er hat Anweisungen den Bus abzuschließen, das hat er in der Bus gebrüllt. Vor dem Bus kam es zu kleineren Auseinandersetzungen mit dem Busfahrer. Der Busfahrer war sehr genervt und nicht sachlich und ruhig den Fahrgästen gegenüber. Der Fahrer, der den Bus Übernahm kann 1 Minute nach dem Weggang des bisherigen Busfahrers. Unkollegiales Verhalten, wenn man keine 5 Minuten warten kann. Dann wäre alles gut über die Bühne gegangen, hätte der Busfahrer 5 Minuten gewartet. Der Bus hatte letzte Endes 1-2 Minuten verspätet. Das musste ich loswerden. Mir stinkt auch Vieles und ich habe auch schlechte Tage, aber ein Busfahrer muss sich soweit im Griff haben und nicht gleich so unkontrolliert und vor allem so unsachlich reagieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 24.7.2024 um 21.10 Uhr wollte ich an der U-Bahn-Haltestelle Stuttgart-Vaihingen Bahnhof am Automat Nr. 1204 4x 4-erTicket zu je 11,80 € kaufen. Dazu habe ich mit einem 50€-Schein bezahlt. Gedruckt wurden lt. Display alle 4 Tickets, im Ausgabefach befanden sich jedoch nur 2 Tickets a 11,80 € und Wechselgeld i.H.v. 2,80 €. Somit bitte ich um Überweisung der restlichen 23,60 € auf meine Konto.
Ich hatte mir ein Single Tagesticket über die VVS Mobil App gekauft. Beim Bestellvorgang gab es Probleme. Die App hing vor dem Abschluss des Bezahlvorgangs, so dass ich abbrechen musste und alles nochmals von vorne. Ich benötigte EIN Ticket. Mit wurden dann von der App aber DREI Tickets verkauft und in Rechnung gestellt. Auf meine Reklamation habe ich bisher keine Antwort erhalten. Eine Zahlungserinnerung hat Logpay (Zahlungsdienstleister SSB) aber geschickt ...
Als ich mit Kleinkind im Kinderwagen am Bus ankam und einsteigen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mit Kinderwagen einzusteigen habe. Auf die Frage, ob ich ausnahmsweise auch vorne einsteigen könnte, weil durch einen breiten Spalt zwischen Bahnsteig und Bus hinten das Einsteigen mit Kinderwagen nicht möglich war, und ich, im 8. Monat schwanger, auch nicht in der Lage war, den Kinderwagen hineinzulupfen, wurde ich nur unfreundlich angemotzt, das sei durchaus möglich, ich solle mich nicht so anstellen und beim dritten Kind sei ich dazu dann in der Lage. Letztendlich half mir dann ein hilfsbereiter zerbrechlicher Senior den Wagen hineinzuheben. Währenddessen spazierte die Busfahrerin gleichgültig zum Kiosk und kaufte sich etwas ein.
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meine Kinder wurden die polygocard gesperrt weil ich leider Rechnungen offen hatte, habe aber allerdings diesen Monat alles beglichen also insgesamt 140 Euro. Aber die Dame wollte nichts mehr wissen. Es wurden beide Karten gesperrt und gekündigt. Ich bin jetzt hilflos weiß nicht mehr was ich den Kindern holen kann die brauchen es täglich zur Schule. Ich sei bis Ende des Jahres gesperrt hiess es. Ich bitte Sie mir kurz eine Rückmeldung zu geben. Vielen Dank. Lg ******
Guten Tag, Seit mittlerweile über 2Jahren stimmt das was auf der Anzeigetafel am Pragsattel steht nicht mit dem was wirklich passiert überein. Zb steht dass die U6 kommt aber es kommt die U15, und man fährt wieder zurück von wo man hergekommen ist. Wann gedenken sie das zu korrigieren? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen ******@t-online.de
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern am 16.04.2024 waren ich und meine zwei Kolleginnen von der Verkehrsüberwachung an der Haltestelle Hauptbahnhof und wollten in die U15 Richtung Stammheim einsteigen. Uhrzeit ca.18:48 Uhr-18:50. Es gab einen Fahrerwechsel. Der Fahrer, der ausstieg ( Brille, dunkelblondes bis hellbrauns Haar, drei Tage Bart ebenfalls dunkelblond bis hellbraun mit Base Cap (Logo von VFB), sah uns und sagte zu seinem Kollegen (Fahrer) "Die können draußen bleiben". So ein Verhalten geht garnicht, das ist respektlos und unverschämt. Mit freundlichen Grüßen
Problem mit SSB?
Beschwerde schreiben