Ampelanlage Otto-Brenner-Straße in Borbeck

  • 01 Apr 2024
  • #594529
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Wochen wurde der Fußgängerüberweg Otto-Brenner-Str./ Ecke Legrandallee mit einer akkustischen Ampelanlage für Sehbehinderte
ausgestattet, die mit einem unerträglichem, viel zu lautem Klopfsignal eingerichtet wurde. Dieses Signal ist eher etwas für Hörgeschädigte! Dieses permanente, unerträglich laute Geräusch ist sicherlich nicht nur ruhestörend, sondern auch für Anwohner mit Bluthochdruck nicht gerade gesundheitsfördernd. Es wäre schön und ich denke, es ist auch im Sinne der anderen Anwohner, wenn der Geräuschpegel verringert wird.

Mit freundlichen Grüßen

U. ******

Teilen

01-04-2024 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadt Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stadt Essen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Stadt Essen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadt Essen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.