Frage nicht Entleerung blaue tonne

  • 12 Jan 2023
  • #457433
  • 120
Anzeige

In der moorfleeter Brückenstraße wurde die blaue tonne am 10.01.2023 nicht entleert, daraufhin habe ich nachfragen wollen ob etwas bekannt, angeblich keiner was gemeldet, daraufhin frage Hausnummer, wurde festgestellt mieter von Saga, möchte dort anrufen, es gibt aber nur 2 Mieter der Rest privat argumentiert. Nein die Saga ist für sie zuständig, sollen anrufen, was ich gemacht habe, die haben dann auch die stadtreinigung informiert. 12.01.2023 nur nachgefragt bei meldestelle was weiter passiert wieder sind ja nur Mieter,aber unsere Nachbarn die privat sind habe mich gebeten nochmal nachfragen, die Dame Telefon nur sollen selbst anrufen, ich möchte sie ausreden lassen was ich auch getan habe, aber als ich was argumentieren wollte, gleich lege jetzt auf.wollte eigentlich nur information was mit den Tonnen passiert da sie nach weihnachten voll sind, mir bleibt jetzt nur noch Papier in resttonne. LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Stadtreinigung Hamburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 23:33 Uhr


das problem wurde nach mehrmaligen rückfragen nach 12 tagen behoben mit hilfe der saga

1
Stadtreinigung Hamburg
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Stadtreinigung Hamburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.