Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Stadtreinigung Hamburg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Moin liebes Team, meine Laubsäcke liegen immer noch an der Straße, Bullskamp 38b. Da ich die schweren Säcke nicht tragen kann und meine Kinder nicht in Hamburg wohnen, möchte ich Sie bitten, die Säcke doch einmal abzuholen. Sie liegen dort sei...
Moin Seit 3 Wochen wird die blaue tonne in der Heidlohstr. Nicht abgeholt. Eigentlicher Termin 3 Januar. Am 5 Januar per Telefon gemeldet. Nix passiert. Am 12 Januar angerufen mit Aussage Fachabteilung meldet sich und kümmert sich. 17 Januar angeru...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Stadtreinigung Hamburg anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Stadtreinigung Hamburg Anstalt des öffentlichen Rechts
Bullerdeich 19
20537 Hamburg
https://www.stadtreinigung.hamburg/
info@stadtreinigung.hamburg
Reklamation schreibenSeit Donnerstagabend, 13.02.25, steht unsere graue Tonne vorschriftsmäßig am Straßenrand, *****, in ***** Hamburg, da der Abholtermin Freitag, 14.02.25 sein sollte. Heute ist Samstag, 15.02.25 : die Tonne wurde nicht geleert. Übrigens trifft dieses a...
Abzocke braver Bürger die ihren Müll nicht illegal entsorgen ! Zugesichert wurden 2 kleine Fahrzeuge und Anfahrt ab 12 Uhr. Abholung dann verweigert und dafür 77 Euro abkassieren? Kein Wunder dass alle die Stadt zumüllen wenn sie von der SR HH verars...
Moin liebes Team, meine Laubsäcke liegen immer noch an der Straße, Bullskamp 38b. Da ich die schweren Säcke nicht tragen kann und meine Kinder nicht in Hamburg wohnen, möchte ich Sie bitten, die Säcke doch einmal abzuholen. Sie liegen dort sei...
Donnerstag, 14.12.2023 sollten die Laubsäcke abgeholt werden. Die Säcke standen seit 13.12. abends am Straßenrand vor Tarfenbööm 31, 22419 Hamburg, Säcke bis heute, Monatg, 18.12.2023 10.00 Uhr nicht abgeholt. Bitte, umgehend abholen. ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ja Verständnis dafür das man sich das Leben so einfach macht wie möglich. Wenn ich allerdings sehe wie dabei, in dem Fall keine Rücksicht, mit fremdem Eigentum umgegangen wird, dann bekomme ich, einfach ausge...
Am 17.11.2023 sollten die Laubsäcke gemäß Termin der Stadtreinigung Hamburg in unserer Straße abgeholt werden. Wie bereits an den vorherigen Terminen 2023 geschah das nicht. Am 29.11.2023 würde das Problem der Stadtreinigung telefonisch mitgeteilt. D...
Betr. : Papierabfuhr am 03.07.2023 in der Straße Strohredder, 22587 Hamburg zwischen 8.00 und 9.00 Uhr Als ich am o.g. Tag die Straße Strohredder in Hamburg runterfuhr, kam mir das Fahrzeug für die Papierabfuhr entgegen. Ich bin in eine Haltebu...
Hallo, lt. Abfuhrkalender erfolgt in der Maria-Louisen-Str.88 14-tägig die Abholung der gelben Säcke. Ich habe mir eine Erinnerungsmail einrichten lassen und habe den Müllsack abends am 15.06 und 29.06 für den kommenden Freitag bereit gestellt. Leid...
Seit 2 Monaten wird unsere Papiertonne nicht geleert. Vor ca 6 Wochen wurde noch eine zweite Papiertonne hinzugestellt,warum weiss keiner, aber natürlich genauso voll. Ich habe heute den 20.06.2023 13.05h aus dem Fenster geguckt und gesehen wie der M...
Moin In letzter Zeit wurden ja die Mülltonnen nicht regelmäßig geleert. Feiertage und Streik. So das die Tonnen schon mal überliefen.Einige blaue Müllsäcke standen somit daneben. Die werden aber jedes Mal stehen gelassen. Somit sind die Tonnen gle...
Am Freitag, den 10. März 23 gegen 12.30 Uhr, fuhr ich mit einem Transporter zum Volksdorfer Weg, Trotz STREIK war dort geöffnet. Ich würde unfreundlich begrüßt mit der Bemerkung, ob ich nicht wisse, dass heute gestreikt wird. Er könne so viel nicht ...
1. besondere Kennzeichnung der Biotonnen.Welcher Grund liegt dafür vor ? 2. Nach der Biotonnenleerung,wahlloses Abstellen auf der Fahrbahn. Starke Behinderung des Autoverkehrs. Zusätzliche Erläuterung: Nach Absprache mit den Eigentümer der Grundst...
Moin Seit 3 Wochen wird die blaue tonne in der Heidlohstr. Nicht abgeholt. Eigentlicher Termin 3 Januar. Am 5 Januar per Telefon gemeldet. Nix passiert. Am 12 Januar angerufen mit Aussage Fachabteilung meldet sich und kümmert sich. 17 Januar angeru...
In der moorfleeter Brückenstraße wurde die blaue tonne am 10.01.2023 nicht entleert, daraufhin habe ich nachfragen wollen ob etwas bekannt, angeblich keiner was gemeldet, daraufhin frage Hausnummer, wurde festgestellt mieter von Saga, möchte dort anr...
Wieso macht ihr nicht die Reinigung, Entsorgung des Laubes durch Gartenarbeit für die Bäume Fleestedter Straße zu Hufeisen weg? Ihr fegt nur die Straße mit den kleinen Fahrzeug und das war’s. Der Dreck unter den Bäumen bleibt weiterhin bestehen, j...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Stadtreinigung Hamburg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Stadtreinigung Hamburg in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Stadtreinigung Hamburg einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadtreinigung Hamburg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Stadtreinigung Hamburg an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Stadtreinigung Hamburg unter folgender Hotline einreichen:
(040) 25760
Du kannst eine Nachricht an Stadtreinigung Hamburg an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stadtreinigung.hamburg
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Stadtreinigung Hamburg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Stadtreinigung Hamburg Anstalt des öffentlichen Rechts
Bullerdeich 19
20537 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.