Stadtreinigung Hamburg

Stadtreinigung Hamburg Anstalt des öffentlichen Rechts

Beschwerde schreiben

Suche

Stadtreinigung Hamburg
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtreinigung Hamburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadtreinigung Hamburg Die Laubsäcke wurden nicht abgeholt

Moin liebes Team, meine Laubsäcke liegen immer noch an der Straße, Bullskamp 38b. Da ich die schweren Säcke nicht tragen kann und meine Kinder nicht in Hamburg wohnen, möchte ich Sie bitten, die Säcke doch einmal abzuholen. Sie liegen dort seid Mitte Dezember. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stadtreinigung Hamburg Laubsäcke nicht abgeholt

Donnerstag, 14.12.2023 sollten die Laubsäcke abgeholt werden. Die Säcke standen seit 13.12. abends am Straßenrand vor Tarfenbööm 31, 22419 Hamburg, Säcke bis heute, Monatg, 18.12.2023 10.00 Uhr nicht abgeholt. Bitte, umgehend abholen. ****** ******

Stadtreinigung Hamburg Verschmutzung Fahrzeuge durch Laubbläser

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ja Verständnis dafür das man sich das Leben so einfach macht wie möglich. Wenn ich allerdings sehe wie dabei, in dem Fall keine Rücksicht, mit fremdem Eigentum umgegangen wird, dann bekomme ich, einfach ausgedrückt, das kotzen! Mit dem Laubbläser alles von der Gras/ Sandfläche bis zum Auto ran gereinigt. Dabei die ganze Seite, sowie vorne und hinten das Fahrzeug eingebaut. Es liegt ja nicht nur Laub herum. Auch kleine Steine werden gegen das Fahrzeug geschleudert. Schön das man dann morgens mit so einem Fahrzeug zum Kunden fahren darf! Es betraf übrigens mehrere Fahrzeuge die dort parken. Passiert ist das ganze heute morgen gegen 0730, Lorichsstrasse, gegenüber Spielplatz Harzloh.

Stadtreinigung Hamburg Abholung Laubsäcke 2023

Am 17.11.2023 sollten die Laubsäcke gemäß Termin der Stadtreinigung Hamburg in unserer Straße abgeholt werden. Wie bereits an den vorherigen Terminen 2023 geschah das nicht. Am 29.11.2023 würde das Problem der Stadtreinigung telefonisch mitgeteilt. Die Zusage der Mitarbeiterin dass die Abholung innerhalb von 3 Werktagen erfolgt wurde wieder nicht eingehalten. Es stehen hier nach wie vor 20 Säcke an der Straße. Es ist einfach unverschämt wie unzuverlässig dieser Dienst in diesem Jahr ausgeführt wird. In den vergangenen Jahren kam es zwar auch Mal vor aber in diesem Jahr hat es noch an keinem Termin zuverlässig funktioniert und in der Regel wurde die Abholung nach telefonischer Beschwerde in der Vergangenheit zuverlässig ausgeführt. Was also ist da mit Ihren Mitarbeitern los?

Stadtreinigung Hamburg Keine Straßenreinigung

Der Wagen der das Laub entfernt, fährt im fuchsbergredder sehr oft . Aber in der Straße Haferblöcken, höchstens 2 mal im Jahr, obwohl gerade in der Straße sehr viel Laub ist Meine frage ist das richtig so!

Stadtreinigung Hamburg Bedrohung von einem Fahrer der Müll und Papierabfuhr

Betr. : Papierabfuhr am 03.07.2023 in der Straße Strohredder, 22587 Hamburg zwischen 8.00 und 9.00 Uhr Als ich am o.g. Tag die Straße Strohredder in Hamburg runterfuhr, kam mir das Fahrzeug für die Papierabfuhr entgegen. Ich bin in eine Haltebucht gefahren, um das Fahrzeug vorbeizulassen. Da es dem Fahrer offensichtlich nicht schnell genug ging, betätigte dieser mehrfach die Lichthupe und beschimpfte mich außerdem auf übelste Weise mehrere Minuten lang ( o.Ton: ich wäre wohl zu dämlich zum Autofahren und ob er mir dieses beibringen soll und ich soll gefälligst meinen Führerschein abgeben etc ....) Ein Weiterfahren war nicht möglich, da ich ja immer noch mit meinem PKW in der Haltebucht stand und der Fahrer nicht weiterfuhr. Ich bitte den Fall ihrerseits zu prüfen und erwarte hierzu Ihre Stellungnahme . Vielen Dank .

Stadtreinigung Hamburg Abholung gelber Sack erfolgt nicht

Hallo, lt. Abfuhrkalender erfolgt in der Maria-Louisen-Str.88 14-tägig die Abholung der gelben Säcke. Ich habe mir eine Erinnerungsmail einrichten lassen und habe den Müllsack abends am 15.06 und 29.06 für den kommenden Freitag bereit gestellt. Leider ist an beiden Terminen keine Abholung erfolgt. Viele Grüße ****** ******

Stadtreinigung Hamburg seit 2 Monate Papiertonne nicht geleert.

Seit 2 Monaten wird unsere Papiertonne nicht geleert. Vor ca 6 Wochen wurde noch eine zweite Papiertonne hinzugestellt,warum weiss keiner, aber natürlich genauso voll. Ich habe heute den 20.06.2023 13.05h aus dem Fenster geguckt und gesehen wie der Müllwagen im Nebenhaus die Tonnen geleert hat und unsere wieder stehen gelassen hat. Ich achte persönlich immer darauf das wirklich nur Papier dort hinein kommt. Die Tonnen stehen vorm Hauseingang zur Straße hin, sind seit Jahren dort plaziert. Wieso werden wir auf einmal ignoriert?

Stadtreinigung Hamburg Müllabholung

Moin In letzter Zeit wurden ja die Mülltonnen nicht regelmäßig geleert. Feiertage und Streik. So das die Tonnen schon mal überliefen.Einige blaue Müllsäcke standen somit daneben. Die werden aber jedes Mal stehen gelassen. Somit sind die Tonnen gleich am ersten Tag wieder über halb voll. Soll das so sein? Oder haben die Männer keine Zeit oder Lust 2mal zu laufen? Auch liegt jedes Mal mehr Müll auf dem Boden als vor der Abholung. Alles was beim raus schieben der Tonne runter fällt, wird liegen gelassen. Man könnte denken das die jungen Männer alle Rücken haben. Oder ist denen ihr Job Scheiss egal? Es geht um die Martensallee 4 22045 Hamburg

Stadtreinigung Hamburg Keine Leerung

Bei der Lutherbuche 37 ist am Freitag (erneut) das Müllgefäß nicht entleert worden. Da dies häufiger vorgekommen ist in den vergangenen Monaten und wir nicht wissen, wohin mit dem Müll, erbitte ich eine zeitnahe nach Leerung.

Problem mit Stadtreinigung Hamburg?

Beschwerde schreiben