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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Stadtwerke München weiter.Wie verhält sich Stadtwerke München bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Stadtwerke München GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
80992 München
Deutschland
Webseite
https://www.swm.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stadtwerke München einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stadtwerke München zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stadtwerke München einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadtwerke München senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stadtwerke München um Stellungnahme.
Du kannst Stadtwerke München telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 796 796 0
Du kannst Stadtwerke München eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@swm.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stadtwerke München telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Stadtwerke München GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
80992 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Stadtwerke München verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stadtwerke München wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 41.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stadtwerke München hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.