Als Verwalter bin ich für 3 Zähler verantwortlich.
Bei mehreren Versuchen(Siehe email-Verkehr, z.B.: heute) habe ich gebeten für alle 3 Zähler eine gleiche Postanschrift zu verwenden, damit nur mehr 1 Ablesekarte verschickt werden und nicht 3!
Leider ohne Erfolg!
Rückruf fand heute nicht statt! Rechnungen werden gestoppt!?
Bitte Lesen Sie den Email-Verkehr seit circa 1 Monat.
Auch ich kann Ihnen den email-Verkehr gerne nochmal zur Verfügung
stellen oder stehe Ihnen jederzeit unter 017696290550 oder ****** für Rückfragen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
****** ******, Lincolnstr.11,81549 München
Guten Tag ****** ******,,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06.04.2023. Wie gewünscht schicken wir Ihre Post in Zukunft an folgende Anschrift:
****** ******
WEG
Lincolnstraße 11
81549 München
Haben Sie Fragen? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Freundliche Grüße
Annett Schreiber
SWM - Stadtwerke München
Kundenservice
Telefon: 0800 796 796 0
Telefax: 0800 796 796 9
privatkunden@swm.de
www.swm.de
www.facebook.com/StadtwerkeMuenchen
SWM Versorgungs GmbH, Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München; Geschäftsführer Dr. Florian Bieberbach, Werner Albrecht, Helge-Uve Braun; Sitz München; Registergericht München HRB 134 750; Gläubiger-ID: DE3711000000030246
Diese E-Mail samt Anlagen ist vertraulich und nur für den genannten Menschen bestimmt. Sollten Sie diese E-Mail-Nachricht versehentlich erhalten haben, informieren Sie uns bitte und löschen Sie diese E-Mail. Es ist nicht zulässig, unbeabsichtigt erhaltene Informationen Dritten zu offenbaren, sie zu kopieren, weiterzuleiten oder in sonstiger Weise zu verwenden.
****** ****** <******@gmail.com>
10:52 (vor 1 Stunde)
an privatkunden
Sehr geehrte Frau Annett Schreiber,
leider kann ich Ihre Antwort auf mein mehrfach geäußertes Anliegen nicht verstehen?
Sie schreiben mir, das Sie die Rechnunghsanschrift geändert haben, was nicht gefordert war und ja bereits richtigt war..
Nicht richtig sind dagegen die Postanschriften der ABLESEKARTEN für Strom Zähler P37499 und Gas Zähler 607575. Die wie folgt lauten müssen:
****** ******
WEG
Lincolnstraße 11
81549 München
Damit wird es dann auch möglich werden die 3 Zähler P37499, 607575 und 8HTL5618060564( Postanschrift hier für Wasser bereits richtig) auf eine Ablesekarte zu drucken.
Ich hoffe das Sie dies prompt erledigen können und mir die Änderung bestätigen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
****** ******, Lincolnstr.11, 81549 München
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Meine Email;
Sehr geehrte Frau Annett Herler,
natürlich sende ich Ihnen gerne wiederholt mein Anliegen in der Anlage nochmal.
Da ich denke das es möglich sein müsste, das man für 3 Zähler, für die ich als Verwalter verantwortlich bin,
die räumlich in einem Elektroraum stehen, NUR eine Ablesekarte mit den 3 Angaben der Zähler für Wasser, Strom und Gas
erstellt, sendet und retourniert und nicht extra einzeln je Zähler eine Karte.
Dazu ist es wahrscheinlich auch notwendig, das Sie postalisch 100% die Adresse GLEICH bei Ihnen berichtigen, wie ich Sie Ihnen in der Anlage verbessert habe bzw. in den Jahren davor telefonisch immer wieder gebeten habe.
Zur Sicherheit habe ich mich auch bei eon(derzeitiger Abrechner) versichert das auch dort für Gas und Strom die Adresse
wie folgt gespeichert ist; Namenszeile-1: "****** ******", Namenszeile-2 "WEG" . Also genauso wie bei swm der Wasserzähler mit korrekter Adresse.
Würde mich freuen wenn ich in den nächsten 2 Wochen von Ihnen schriftlich die Erledigung erhalten könnte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
****** ******, Lincolnstr.11, 81549 München und ****** ******, WEG, Linconstr.11, 81549 München
Meine email an swm am 23.03.2023 um 14:26 Uhr;
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit mehreren Jahren versuche ich ohne Erfolg für 3 Zähler für die ich als Verwalter zuständig bin , Sie zu bitten eine postalisch richtige und für alle 3 Zähler einheitlich gleiche Adresse zu verwenden bzw. die 3 Zähler auf EINE Ablesekarte zu drucken.
Da dies wieder nicht erfolgte habe ich Ihnen die 3 Ablesekarten in der Anlage so korrigiert, wie es richtig ist!
Adresse:
****** ******
WEG
Lincolnstraße 11
81549 München
Für die Zähler, 8HTL5618060564 Wasser, 607575 Gas, P37499 Strom
Ihre Erledigung bzw, Ihre Antwort habe ich mir bis spätestens 31.3.2023 vorgemerkt.
Sollte dies wieder nicht möglich sein, bleibt mir nur mehr Hilfe bei der Presse zu suchen zum Thema Nachhaltigkeit bei der swm , betreffend unnötiger Portokosten und Druckkosten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Anlage: 3 in der Adresse korrigierte Ablesekarten
****** ****** Lincolnstr.11,81549 München ****** franzkoch.muc@web.de
Anmerkung: Der Zähler P37500 ist von dieser Aktion nicht betroffen.
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