Vertragskontonummer 210 922 9977

  • Noch offen
  • 20 Apr 2023
  • #484492
  • 181
Anzeige

Als Verwalter bin ich für 3 Zähler verantwortlich.
Bei mehreren Versuchen(Siehe email-Verkehr, z.B.: heute) habe ich gebeten für alle 3 Zähler eine gleiche Postanschrift zu verwenden, damit nur mehr 1 Ablesekarte verschickt werden und nicht 3!
Leider ohne Erfolg!
Rückruf fand heute nicht statt! Rechnungen werden gestoppt!?
Bitte Lesen Sie den Email-Verkehr seit circa 1 Monat.
Auch ich kann Ihnen den email-Verkehr gerne nochmal zur Verfügung
stellen oder stehe Ihnen jederzeit unter 017696290550 oder ****** für Rückfragen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
****** ******, Lincolnstr.11,81549 München

Guten Tag ****** ******,,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06.04.2023. Wie gewünscht schicken wir Ihre Post in Zukunft an folgende Anschrift:

****** ******

WEG

Lincolnstraße 11

81549 München

Haben Sie Fragen? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Freundliche Grüße

Annett Schreiber

SWM - Stadtwerke München

Kundenservice

Telefon: 0800 796 796 0

Telefax: 0800 796 796 9

privatkunden@swm.de

www.swm.de

www.facebook.com/StadtwerkeMuenchen

SWM Versorgungs GmbH, Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München; Geschäftsführer Dr. Florian Bieberbach, Werner Albrecht, Helge-Uve Braun; Sitz München; Registergericht München HRB 134 750; Gläubiger-ID: DE3711000000030246

Diese E-Mail samt Anlagen ist vertraulich und nur für den genannten Menschen bestimmt. Sollten Sie diese E-Mail-Nachricht versehentlich erhalten haben, informieren Sie uns bitte und löschen Sie diese E-Mail. Es ist nicht zulässig, unbeabsichtigt erhaltene Informationen Dritten zu offenbaren, sie zu kopieren, weiterzuleiten oder in sonstiger Weise zu verwenden.

****** ****** <******@gmail.com>

10:52 (vor 1 Stunde)

an privatkunden
Sehr geehrte Frau Annett Schreiber,

leider kann ich Ihre Antwort auf mein mehrfach geäußertes Anliegen nicht verstehen?
Sie schreiben mir, das Sie die Rechnunghsanschrift geändert haben, was nicht gefordert war und ja bereits richtigt war..
Nicht richtig sind dagegen die Postanschriften der ABLESEKARTEN für Strom Zähler P37499 und Gas Zähler 607575. Die wie folgt lauten müssen:
****** ******
WEG
Lincolnstraße 11
81549 München

Damit wird es dann auch möglich werden die 3 Zähler P37499, 607575 und 8HTL5618060564( Postanschrift hier für Wasser bereits richtig) auf eine Ablesekarte zu drucken.
Ich hoffe das Sie dies prompt erledigen können und mir die Änderung bestätigen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
****** ******, Lincolnstr.11, 81549 München

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Email;
Sehr geehrte Frau Annett Herler,

natürlich sende ich Ihnen gerne wiederholt mein Anliegen in der Anlage nochmal.
Da ich denke das es möglich sein müsste, das man für 3 Zähler, für die ich als Verwalter verantwortlich bin,
die räumlich in einem Elektroraum stehen, NUR eine Ablesekarte mit den 3 Angaben der Zähler für Wasser, Strom und Gas
erstellt, sendet und retourniert und nicht extra einzeln je Zähler eine Karte.
Dazu ist es wahrscheinlich auch notwendig, das Sie postalisch 100% die Adresse GLEICH bei Ihnen berichtigen, wie ich Sie Ihnen in der Anlage verbessert habe bzw. in den Jahren davor telefonisch immer wieder gebeten habe.
Zur Sicherheit habe ich mich auch bei eon(derzeitiger Abrechner) versichert das auch dort für Gas und Strom die Adresse
wie folgt gespeichert ist; Namenszeile-1: "****** ******", Namenszeile-2 "WEG" . Also genauso wie bei swm der Wasserzähler mit korrekter Adresse.

Würde mich freuen wenn ich in den nächsten 2 Wochen von Ihnen schriftlich die Erledigung erhalten könnte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
****** ******, Lincolnstr.11, 81549 München und ****** ******, WEG, Linconstr.11, 81549 München



Meine email an swm am 23.03.2023 um 14:26 Uhr;
----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit mehreren Jahren versuche ich ohne Erfolg für 3 Zähler für die ich als Verwalter zuständig bin , Sie zu bitten eine postalisch richtige und für alle 3 Zähler einheitlich gleiche Adresse zu verwenden bzw. die 3 Zähler auf EINE Ablesekarte zu drucken.
Da dies wieder nicht erfolgte habe ich Ihnen die 3 Ablesekarten in der Anlage so korrigiert, wie es richtig ist!

Adresse:
****** ******
WEG
Lincolnstraße 11
81549 München

Für die Zähler, 8HTL5618060564 Wasser, 607575 Gas, P37499 Strom

Ihre Erledigung bzw, Ihre Antwort habe ich mir bis spätestens 31.3.2023 vorgemerkt.
Sollte dies wieder nicht möglich sein, bleibt mir nur mehr Hilfe bei der Presse zu suchen zum Thema Nachhaltigkeit bei der swm , betreffend unnötiger Portokosten und Druckkosten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anlage: 3 in der Adresse korrigierte Ablesekarten


****** ****** Lincolnstr.11,81549 München ****** franzkoch.muc@web.de

Anmerkung: Der Zähler P37500 ist von dieser Aktion nicht betroffen.
--

Teilen

Ärger mit Stadtwerke München?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 18:45 Uhr


Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Kolleg*innen werden sich dazu direkt bei Ihnen melden – gemeinsam finden wir da sicher eine Lösung.

26-05-2023 um 09:38 Uhr


Telefonisch bereits eine Teillösung angeboten. Habe heute eine schriftliche Bestätigung angefordert!

2
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.