Stadtwerke Velbert

Stadtwerke Velbert GmbH

Beschwerde schreiben

Stadtwerke Velbert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stadtwerke Velbert zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Stadtwerke Velbert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stadtwerke Velbert zu lösen

Stadtwerke Velbert Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stadtwerke Velbert bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Seit einem (!) Jahr völlig untätig und wohl überfordert

Warte seit 15.01.23 auf Bestätigung der Lieferung mit Wärmestrom. Bereits 8 Mal telefonisch und per E-Mail die fehlende Bearbeitung reklamiert. Ausser Vertröstungen passiert nichts. Eine außerordentliche Kündigung wegen seit Monaten fehlender Bearbeitung wurde ebenfalls nicht bearbeitet oder bestätigt. Dem neuen Anbieter, der EnBw, wurden 6 Mal fadenscheinige und erfundene Begründungen übermittelt, wonach die Zählernummer und Marktlocation nicht stimmen würden, die allerdings völlig korrekt waren! Damit wurde arglistig ein Anbieterwechsel über Monate vorsätzlich durch die Stw Velbert verhindert. Inzwischen Schlichtungsstelle Berlin und EU Schlichtungsstelle eingeschaltet, da keinerlei Beantwortung oder überhaupt Stellungnahme seit 1 Jahr erfolgt. Einfach nur unzumutbar, da vermutlich mit dem Geschäftsbetrieb völlig überfordert!! Sofort wechseln, da für den Verbraucher untragbar.



Vorlage eines Schreiben der Stadwerke

am 01.06.22 wurde unser Telefon-und Internetanschluß durch den Anbieter 1&1 gesperrt. Nach Rücksprache mit diesem erfolgte die Abtrennung aufgrund eines Schreibens der Stadtwerke Velbert, welches sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen jedoch nicht übersenden könnten. Daraufhin baten wir am 13.08. und 26.07.22 die Stadtwerke Velbert uns dieses Schreiben zu übersenden. Vorher hatte man uns telefonisch mitgeteilt, daß der Vorgang unter der alten Telefonnummer dort bearbeitet würde. Mit Schreiben vom 09.09.22 haben wir an die Erledigung erinnert. Es passierte jedoch nichts. Daraufhin haben wir am 09.10.22 die Geschäftsleitung der Stadtwerke Velbert mir Bitte um Erledigung angeschrieben. Bisher passierte auch von dort aus nichts. Vielleicht kann von dort aus mehr veranlaßt werden.


Keine Abbuchung der Strompauschale April 2022

Kundendienst nicht mehr erreichbar!


Kosten Messstellenbetrieb

Die Stadtwerke Velbert behaupten, mein Stromlieferant hätte die Übernahme der Kosten des Messstellenbetribs abgelehnt. Von diesem habe ich jedoch schriftlich erhalten, dass er die Übernahme der Kosten am 19.02.2020 übernommen hat. Von den Stadtwerken Velbert erhalte ich nun überhaupt keinerlei Antwort mehr.


Beschwerde an Stadtwerke Velbert senden

Kontaktdaten

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Str. 2
42549 Velbert
Deutschland

Webseite
https://www.stadtwerke-velbert.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stadtwerke Velbert beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stadtwerke Velbert einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stadtwerke Velbert zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stadtwerke Velbert einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadtwerke Velbert senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stadtwerke Velbert um Stellungnahme.

Wie kann ich Stadtwerke Velbert telefonisch erreichen?

Du kannst Stadtwerke Velbert telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02051/988-0

Wie kann ich den Kundenservice von Stadtwerke Velbert per E-mail erreichen?

Du kannst Stadtwerke Velbert eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stwvelbert.de

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Velbert um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stadtwerke Velbert telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Str. 2
42549 Velbert
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stadtwerke Velbert bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Stadtwerke Velbert verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stadtwerke Velbert wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stadtwerke Velbert hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.