#274941 Erneute Beschwerde

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #349154
  • 208
Anzeige

Dank Eurer Hilfe konnten wir eine Klärung über die Erstattung der Gutscheinwerte erzielen. Anfang 2022 sollte der Betrag auf mein Konto überwiesen werden. Die von Stage genannte www. Adresse an Eventim zum Ausfüllen des Vordrucks verlangt immer ein Passwort welches ich nicht habe. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt ich brauche kein Passwort, stimmt aber nicht. Wie soll es weitergehen?

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 17:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hurra, es hat endlich geklappt. Der Kundenservice von Stage Entertainment hat mir geholfen und die Auszahlung wurde geleistet.
Noch einmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße
******

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.