Tanz der Vampire mußte nach der Pause verlassen werden wegen unerträglicher Lautstärke

  • Behoben
  • 05 Mär 2023
  • #471339
  • 510
Anzeige

Ich habe 2 Tickets für den Tanz der Vampire in Stuttgart gekauft. Die Vorstellung war am 04.03.2021 um 14:30.
Diese Tickets für den 1. Rang, Plätze 10 und 11 haben über 300 € gekostet.

Leider mussten wir das Theater am Beginn der Pause verlassen, da die Musik unerträglich laut war und meine Tochter und ich Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen hatten. Abgesehen von kleineren Passagen war es unmöglich, diese Lautstärke auszuhalten. Ich gehe davon aus, daß die Technik hier den Ton nicht richtig eingestellt hatte genau wie auch den Scheinwerfer, der einige Male direkt aus dem Bühnenbild uns in die Augen strahlte. Hier mussten wir die Augen schließen, da wir total geblendet wurden.

Ich muss sagen, ich war äußerst enttäuscht von dieser Vorstellung, weil ich so einen irren Krach noch nie bei einem Musical erlebt habe. Es war wirklich schon gesundheitsgefährdend.

Im Grunde habe ich über 300 € in den Sand gesetzt. Den 2. Teil haben wir nicht mehr miterlebt, da es nicht zu ertragen war.

Ich fände es angemessen, wenn Sie mir eine Gutschrift über einen Teil des bezahlten Ticketpreises ausstellen würden.
Vielen Dank für eine rasche Antwort.


Dieses Ticket ist nur gültig als kompletter DIN A4-Ausdruck.
BUCHUNGSDATEN
Frau
****** ******
1 von 2
1 von 2
2055626239
26.02.2023 15:51
PayPal
9RYPT2KB

Teilen

05-03-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 17:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion und Problem zufriedenstellend gelöst

3
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.