Absage Eiskönigin 25.06.2022

  • Behoben
  • 25 Jun 2022
  • #391672
  • 238
Anzeige

Coronabedingt wurde die Veranstaltung schon zum dritten Mal verschoben auf heute.
Wir wohnen 800 km weit weg und haben für diese Veranstaltung die Zugfahrt und Hotelaufenthalt auf uns genommen.
Und 5 Stunden vor der Aufführung bekomme ich eine Email, dass die Veranstaltung Coronabedingt wieder abgesagt worden ist.
Als ich mich auf Facebook erkundigen wollte ob irgendwelche Kosten übernommen werden, wurde ich noch von den Darstellern beleidigt..
Ich finde es absolut respektlos, dass man nicht mal normal antworten kann.
Manche Menschen sparen dafür nun mal länger und umso trauriger ist es wenn alles umsonst war..

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 10:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bedanke mich sehr für Ihr Entgegenkommen .

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.