Sehr geehrte Damen und Herren,
als wir vorhin um 14:30 Uhr vor dem Theater von Ihren Mitarbeitern über den Ausfall informiert wurden, habe ich sofort für die Vorstellung Morgen um 14:00 online schnell zwei Karten für 211,80 gekauft (2060806422). Erst danach habe ich die Mail erhalten, dass es 10% Ermäßigung auf den Kartenkauf gibt unter Angabe des Aktionscodes SE-nb-01xwe8xyxaz.
Die Karten habe über Klarna bezahlt und bitte um Erstattung der 10%.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
29-04-2023 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 07:12 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellende und schnelle Erledigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.