Die Eiskönigin

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #305961
  • 507
Anzeige

Am 22.12.2020 habe ich 2 Tickets für die Eiskönigin für 226.08 Euro gekauft und bezahlt .
Die Auftragsnummer lautet :2008771825 .Die Veranstaltung sollte am 16. August stattfinden
fiel aber wegen Corona aus. Trotz Ticketversicherung habe ich bisher , trotz meiner Anrufe und email
keine Antwort von Ihnen bekommen.
Ich würde ja gerne eine Veranstaltung buchen , aber ohne einen Gutscheincode gestaltet sich die Sache schwierig.
Ich würde mich über eine Reaktion Ihrerseits sehr freuen.
Ansonsten werde ich mich vertrauensvoll an die Verbraucherzentrale wenden.
Mit freundlichen Grüßen
M .******

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 15:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr ausbaufähig! Ohne die Hilfe von euch hätte ich bestimmt nichts von Stage Entertaiment gehört.Vielen Dank

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.