Locken mit 15 EUR Gutschein - wird erst nach 24 Stunden versendet - ist dann ungültig

  • 28 Sep 2023
  • #546241
  • 94
Anzeige

Ich bin richtig sauer über das Vorgehen bei der Newsletter Anmeldung. Ich habe mich zum Newsletter angemeldet, musste dann 24 Stunden warten, dadurch habe ich nun schlechtere Plätze bekommen und konnte die 15 EUR nicht einlösen weil es für das Datum nicht freigeschaltet war.
Ich finde so ein Vorgehen wirklich nicht kundenfreundlich!
Entweder sollte man den Kunden direkt bei der Werbung für den NL deutlich darüber informieren, dass der 15 EUR Gutschein nur für einen kleinen Teil der Veranstaltungen einsetzbar ist oder ihn für alle gültig machen.
Entweder man sagt man sieht als Unternehmen einen Vorteil darin, dass Jemand den Newsletter abonniert oder nicht. Aber so ist man so sauer, dass man sich am liebsten direkt wieder abmelden würde!

Teilen

28-09-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.