Geld nicht erhalten

  • 07 Mär 2023
  • #472036
  • 134
Anzeige

Ich habe am 16.02.23 8 Eintrittskarten für "König der Löwen" gebucht. Der Betrag sollte per Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht werden. Am nächsten Tag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass es technische Probleme gibt und ich bitte überweisen soll. Ich habe dies gemacht und die IBAN und den Verwendungszweck aus dem Onlineportal von Stage verwendet. Leider musste ich danach feststellen, das die Bankdaten aus der Mail und aus dem Onlineportal nicht übereinstimmen. Ich habe direkt per Telefon mit Stage Kontakt aufgenommen und auf die Unterschiede hingewiesen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich dies per Mail mitteilen soll und sie sich dann kümmern. Nach einer Woche (24.02.23) habe ich wieder angerufen, weil ich keine Rückmeldung erhalten habe. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie es intern klären müssen. Am 27.02.23 habe ich eine Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde, da ich nicht gezahlt hätte. Wieder angerufen und mich beschwert, wurde mir mitgeteilt, dass ich selbst schuld bin und sie das Geld zurück überweisen (haben sie doch angeblich nie erhalten!?). Ich hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Teilen

07-03-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.