Hallo, wir wollten unsere Gutscheine einlösen, sie waren aber bereits abgelaufen. Auf den Gutscheinen stand kein Ausstelldatum. Somit war nicht erkennbar, bis wann sie gültig waren. Die Gutscheine wurden uns vor der Corona Pandemie geschenkt. Während der Pandemie (2 Jahre lang) konnten wir sie nicht einlösen. Besteht die Möglichkeit, die Gültigkeit der Gutscheine (wie es bei vielen Veranstalter möglich ist) zu verlängern?
Teilen
11-06-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.