Keine Rückerstattung bei Umbuchung mit Flex Option

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332468
  • 1.075
Anzeige

Am 23.11.2021 habe ich von meiner Flex-Option gebrauch gemacht und meine Tickets umgebucht. An diesem Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich für die neuen Tickets in Vorkasse muss und aufgrund von Corona innerhalb von 3 Wochen das Geld von den alten Tickets zurück gebucht bekomme. Dies ist leider nicht geschehen.
Am 17.12.21 habe ich mir diesbezüglich wieder telefonisch bei Ihnen gemeldet und mit Frau „xxx“ gesprochen. Diese hat es an die Finanzabteilung weitergegeben und meinte, das dass Geld hätte eigentlich direkt auf meine Kreditkarte zurück gebucht werden müssen. Leider ist wieder nicht passiert seitdem. Es ist eine absolute Unverschämtheit so mit Kunden umzugehen und Keinerlei Reaktion zu zeigen. I

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben immernoch keine Reaktion. Unser Anliegen wurde jetzt einem Anwalt übergeben!

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.