Tasse von Eiskönigin kaputt

  • 04 Dez 2023
  • #565889
  • 95
Anzeige

Am 17.11. waren wir in Hamburg bei der Eiskönigin. Am Merchandise habe ich unter anderem eine Tasse gekauft. Beim Auspacken zu Hause musste ich feststellen, dass diese kaputt ist. Als ich Stage Entertainment direkt kontaktiert habe, teilten diese mir mit, ich solle Stage Merchandise eine Mail schicken. Das habe ich sofort getan inkl. Fotos von der kaputten Tasse und dem Kassenbon. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe noch keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist bei Stage Merchandise niemand zu erreichen. Auf erneute Nachfrage von Stage Entertainment wurde ich nur um Geduld gebeten, es gäbe zur Zeit sehr viele Nachrichten.
Wie lange soll man denn warten?
Ich bitte um Klärung und Ersatz des defekten Artikels. Danke!

Teilen

04-12-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.