Mama Mia Neue Flora

  • 19 Apr 2023
  • #484312
  • 135
Anzeige

Guten Tag,

mit € 250 habe ich für den 15.04.2023, 15 Uhr, Tickets für die Plätze Parkett Reihe 14 Platz 1 rechts und Platz 2 links gekauft. Zusätzlich habe ich eine Karte Reihe 14 links Platz 1 für ein Kind erhalten.

Meine Großnichte ist am Donnerstag krank geworden. Ich habe sofort telefonisch bei Ihnen nachgefragt, ob die Karte durch Zuzahlung aufwertet werden kann. Das sollte mit einer Zuzahlung von 15% möglich sein. Der Gesundheits-zustand hatte sich Freitag nicht gebessert. Deswegen bin ich mittags zur Neuen Flora gefahren, um die Zuzahlung zu leisten. Es konnte mir niemand Auskunft geben, wo das möglich ist.

Daraufhin habe ich nochmals angerufen. Mir wurde versichert, das ginge am Sonnabend im Theater. Wir sind zu Dritt gekommen, von einer Zuzahlungsmöglichkeit wusste keiner etwas. Ich habe nur eine Visitenkarte von der Kundenbetreuung Stage Entertainment erhalten.

Ich habe meiner nachträglich eingeladenen Cousine meine Karte überlassen und bin sehr traurig nach Haus gefahren.

Mit freundlichen Grüßen
Marlis ******

Teilen

19-04-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.