Gutschrift erneut nicht erfolgt

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466742
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Frau Dingler,
bezugehmend auf meine Reklamation und auf Ihre daraufhin erfolgte Rückmeldung vom 01-02-2023 musste ich nochmals feststellen, dass der Betrag auf dem Konto erneut nicht gutgeschrieben wurde.
Meiner Meinung nach absolut inakzeptabel und so langsam reicht es.

Teilen

16-02-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 22:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausbaufähig

2
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.