Rückerstattung von 5 Tickets

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115889
  • 1.111
Anzeige

Da das Musical Tina Turner nicht mehr in Hamburg aufgeführt wird, verlange ich
die Rückerstattung der Gelder.

Teilen

10-09-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 17:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Buchungsnummer 2005493862 wurde ein Rückabwicklungsformular an die Ticket Online Sales &
Service Center GmbH gesendet.Nachfolgend kam die Aufforderung die Originaltickets einzuschicken.
Dies erfolgte am 21.09.2020 per Nachnahme.(vorher eingescannt)
Seit diesem Zeitpunkt keine Reaktion.
Es ist für uns unzumutbar Gutscheine zu akzeptieren, da das Musical `Tina Turner`nur noch in Stuttgart
aufgeführt wird.

03-11-2020 um 11:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
das Verwirrspiel geht weiter!
Am 15.10.2020 erhalte ich zeitgleich Veranstaltergutscheine von Stage Intertainment und eine Aussage
vom Kundenservice-stage in der eine Forderung auf Rückerstattung dem Veranstalter zugesant wurde.
Diese Hinhaltetaktik ist nicht akzeptabel. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Stage aarbeitet nur für neue Abschlüsse und Verkäufe.
Sobald Nachfragen bzw. Forderungen entstehen wird sofort geblockt .

5
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.