Stage Entertainment - Mamma Mia am 23.08.2022

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #411204
  • 165
Anzeige

Letztes Jahr im Juli haben wir unserer Tochter zum Geburtstag Musical Karten für Mamma Mia geschenkt. Da der 23.08. Ihr Geburtstag ist und sie ein riesiger ABBA Fan ist, freute sie sich um so mehr. Also reisten wir am Montag nach Hamburg inkl. Übernachtung für 148,50 EUR.

Am Abend der Vorstellung an der neuen Flora angekommen, standen wir leider vor verschlossener Tür. Es klebte ein Schild an der Tür auf dem stand:

Die Premiere wurde auf September verschoben. Unsere Gäste wurden darüber im April per Email informiert.
Sollten Sie diese Email nicht erhalten oder versehentlich gelöscht haben, können sie sich für eine Umbuchung an unseren Kundenservice wenden.

Also, diese Email gab es nicht. Wir konnten es nicht fassen! Und nun?
Uns sind Kosten von ca. 370 EUR für die Karten + Übernachtung von 148,50 EUR entstanden. Wir sind ja nur nach Hamburg gereist, weil wir das Musical sehen wollten!

Unsere Tochter brach in Tränen aus. Spontan noch ein Ausweichprogramm in der Ferienzeit zu finden war unmöglich. Wie man sich da als Mutter fühlt, wenn das Kind weint und man nichts tun kann, der Geburtstag war hinüber!
Sehr schade, dass man so mit Kunden umgeht!

Leider kommt man bei der Hotline nicht durch. Man wird sofort auf die Internetseite zwecks Umbuchung verwiesen. Ich hätte gern eine Erstattung der angefallenen Kosten, da wir nicht wissen wann wir das nächste Mal nach Hamburg reisen.

Das scheint leider kein Einzelfall zu sein. Wir werden kein Musical mehr von Stage buchen!

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 11:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach zwei Wochen bekam ich eine Email, mit dem Angebot meinen Kaufpreis zurück zu erstatten und einem Nachlass von 50% auf eine neue Buchung. Das war in Ordnung. Teilweise empfand ich die Formulierung frech und es stand kein persönlicher Absender in der Email. Etwas schade.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.