Wir hatten Tickets für die Eiskönigen für den 26.2. mit Flexoption gebucht. Leider wollten /mussten wir umbuchen und habe das auch 1 Woche vorher angefragt. Leider - bis heute - niemand über die Hotline, auch nicht im Theater etc. erreichbar. Ich habe 3 x über das offizielle Kontaktformular den Umbuchungslink beantragt. Keinerleis Reaktion. Unglaublich! Sind die Karten nun verfallen oder gibt es eine Kulanzlösung?
Teilen
Ärger mit Stage Entertainment?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 20:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich glaube, das war jetzt nicht der Reklamationsservice über Stage Entertainment? Die waren schlichtweg über 2 Wochen nicht erreichbar. Das war einfach miserabel. Das habe ich so noch nie erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.