Vertriebspartner überdenken

  • 25 Jan 2023
  • #461209
  • 153
Anzeige

Was für ein falsches Unternehmen! Finger weg!Leider ist ein Stern zu viel, aber ohne einen Stern keine Bewertung. Als meine Frau heute versucht hat nachzufragen ob auf Grund von Corona, es gab auch keine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Zeit und im Anschluß persönlicher Krankheit, den Gutschein ca.400 € einzulösen, lieferte der Angestellte Herr Vogeleinen Inkompetenten, sehr unhöflichen und absolut unverschämten Kundenservice ab, keine Kulanz oder sonstiges Entgegenkommen! Gutschein ist Dezember 2021 abgelaufen..?..Corona ist keine Einbahnstraße, laut Herrn V.... Keine Weiterempfehlung von aovo Reisen….auf einen Hinweis für eine negative Bewertung wurde von Herrn V. die Aussage getroffen:“wir lassen uns nicht erpressen“ aber Kunden abzocken scheint für aovo Reisen, kein Problem zu sein…..Danke für Nichts…..Nein, dies ist keine gekaufte negativ Bewertung, sie ist ECHT!

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.