Dream weekend Germany, noch immer keine Antwort.

  • 11 Mär 2022
  • #358937
  • 209
Anzeige

Ich habe mir damals (2020) Tickets zum Dream Weekend germany in Mannheim gewünscht und habe zwei Karten zu meinem Geburtstag bekommen. Das Festival sollte am 1.Aug 2020 stattfinden doch aufgrund von corona eben nicht. Wir haben bis heute kein Neuen Termin oder eine Rückerstattung bekommen. Eine Karte kostet 25€ was für lil pump echt wenig ist, deswegen waren wir von Anfang an skeptisch ob das überhaupt seriös ist, aber jetzt wurde es quasi bestätigt das es womöglich Betrug war. Die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Ich bin enttäuscht und möchte mein Geld zurück..

Teilen

11-03-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starshine Tickets
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.