Rückerstattung wegen COVID-19 Dreamweekend Mannheim 01.08.2020

  • 02 Nov 2020
  • #140268
  • 305
Anzeige

Hallo,
ich habe am 23.12.2019 2 Karten für das Festival gekauft und 62,86€ bezahlt.
Nachdem bisher immer noch kein Nachholtermin steht und ich auch vom Veranstalter keinerlei Informationen oder Rückantworten bekommen habe, schreibe ich diese Beschwerde und bitte um Rückerstattung des Betrages auf mein bekanntes Konto bis längstens 16.11.2020.

Nach fruchtlosen Fristablauf müsste ich rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Gruß
K. ******

Teilen

02-11-2020 um 06:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starshine Tickets
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.