Keine Reaktion auf Ticket: Account: niklas2486

  • 29 Feb 2024
  • #587621
  • 23
Anzeige

Guten Tag, Ich habe bereits mehrfach versucht bei Ihnen meinen Steam Guard mobile Authentifikator entfernen zu lassen. Allerdings ist es nur möglich ein Ticket zu erstellen, was natürlich auch sinnvoll ist. Allerdings habe ich seit 10 Tagen keine Reaktion erhalten. Möglicherweise gab es Probleme, die durch mangelnde Kommuniklation natürlich nicht behoben werden können. Vielleicht wäre es möglich eine Bestätigungs-Mail abzusenden.
Die zu erwartende Dauer zur Bearbeitung eines Ticket beträgt 24-72h, laut Google. Da sind 10 Tage schon mehr als überfälig.

****** ******

Teilen

29-02-2024 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steam weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Steam
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Steam?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.