Steam

Valve Corporation

Beschwerde schreiben

Suche

Steam
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Steam. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Steam Steam will mir meine Handynummer nicht ändern

Steam verwehrt mir meinen Accountzugriff aufgrund einer geänderten Handynummer und Gerätewechsel und verlorenen Sicherheitscode. Besitzernachweise anhand einer Transaktionzahlung wurden erbracht der Support weigert sich weiterhin das ich Zugriff auf meinen Account bekomme.

Steam Keine Reaktion auf Ticket: Account: niklas2486

Guten Tag, Ich habe bereits mehrfach versucht bei Ihnen meinen Steam Guard mobile Authentifikator entfernen zu lassen. Allerdings ist es nur möglich ein Ticket zu erstellen, was natürlich auch sinnvoll ist. Allerdings habe ich seit 10 Tagen keine Reaktion erhalten. Möglicherweise gab es Probleme, die durch mangelnde Kommuniklation natürlich nicht behoben werden können. Vielleicht wäre es möglich eine Bestätigungs-Mail abzusenden. Die zu erwartende Dauer zur Bearbeitung eines Ticket beträgt 24-72h, laut Google. Da sind 10 Tage schon mehr als überfälig. ****** ******

Steam Kann nach Änderung meiner E-Mail-Adresse nicht mehr an meine gekauften Spiele

Guten Tag, nachdem ich heute meine STEAM-Daten geändert habe, kann ich nicht mehr auf meine in der Bibliothek aufgelisteten ca. 10 gekauften Spiele zurückgreifen bzw. sie starten. Meine neue E-Mail-Adresse = ******@t-online.de Benutzername = breisachbube1 Passwort = KEnnwort123 ----------------------------------------------------------- Meine alte E-Mail-Adresse = ******.mail@t-online.de Benutzername = breisachbube Passwort = KEnnwort1 ----------------------------------------------------------- Ich bitte Sie um Mitteilung, was ich tun muss, um die gekauften Spiele auch spielen zu können. Für Ihr prompte Reaktion danke ich Ihnen schon jetzt mit freundlich Grüßen. ****** ******

Steam Mein Account wurde gehäckt

Hallo mein Name ist ****** ****** in steam heiß ich wolter589 ich wohne in 16909 Wittstock/Dosse schützenstraße 3 mein account wurde gehäckt habe mir zu letzt payday3 geholt sie bild was ich ihn geschickt habe und keiner kann mir helfen vorher war meine Email drauf registriert das war ******@web.de können sie mir bitte helfen mfg ******

Steam Mortal Kombat 1 Kombat Pack

Guten Abend, Ich hatte mir das spiel Mortal Kombat 1 Premium Edition erworben, bei den Kombat Pack versprach man 6 Dlc Kämpfer und 5 Kameo Charactere. Heute wurde auf Steam Tremor hinzugefügt bei dem ich 4,99 Euro bezahlen soll, dabei hatte ich ihn schon bezahlt. Warum kann ich auf den Kameo Character Tremor nicht zugreifen? Bitte um hilfe

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Steam?

Beschwerde schreiben