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Steam Beschwerden

Kontaktieren Sie den Steam Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Steam zu senden.

Steam kontaktieren

Steam
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Steam erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Steam recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Steam auf einen Blick.

Adresse

Valve Corporation
NE 4th St., Bellevue,
WA 98004
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite

https://store.steampowered.com

E-Mail

questions@valvesoftware.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+1 425 889 9642

Steam Reklamation Adresse

Die Steam Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Valve Corporation
NE 4th St., Bellevue,
WA 98004
Vereinigte Staaten von Amerika

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Steam. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Steam Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Steam Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Steam eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+1 425 889 9642

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Steam Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Steam-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

questions@valvesoftware.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular