Kundenservice

  • 21 Okt 2022
  • #430891
  • 214
Anzeige

Guten Tag,
ich wollte heute in einer Ihrer Backwarengeschäfte (Filiale Berlin, Leipziger Platz 12, Mall of Berlin) Produkte aus Ihrem Sortiment kaufen, dieses jedoch nicht mehr unternommen, da sich Ihr Mitarbeiter (deutsch, Brillenträger, rot/blond) mir gegenüber sehr ignorant, frech und abfällig benommen hat.
Ich stand in der Warteschlange und wäre der nächste an der Reihe, doch Ihr Mitarbeiter bevorzugte jemand anderen, die hinter mir standen.
Ich habe Ihren Mitarbeit höflich darauf hingewiesen, das er mich übersehen haben muss - sicherlich unbeabsichtigt - doch statt Einsicht, gar eine kurze Entschuldigung, nein! Genau das Gegenteil!
Zitat: "ooh, es gibt schlimmeres", mit diesem Satz dreht sich Ihr Mitarbeiter um, flüsterte noch etwas so seinem Kollegen zu und ließ mich vor der Theke stehen. Ich verließ daraufhin Ihr Geschäft!
Ich bin langjähriger Kunde in etlichen Steinecke Filialen, so ein Verhalten habe ich noch nie erlebt - absolut unter jeder Schublade.
Ich bitte Sie daher um eine Stellungnahme.
MfG - ******

Teilen

Ärger mit Steinecke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Steinecke
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Steinecke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.