Vor einem Monat habe ich ein Beschwerde an Ihnen geschrieben und immer noch keine Antwort
Teilen
15-09-2023 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steinecke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es gut wenn einer ab kassiert und einer die Ware einpackt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.