Unfreundliche Mitarbeiterin, vor allem Filialleiterin!

  • 15 Sep 2022
  • #417770
  • 317
Anzeige

Am Montag den 12.09.2022 war ich mit einer freundin bei Steineck in der Charlottenstraße in 10969 Berlin auf ein Kaffee. Hatten 1 Kaffee und 1 Cappuccino bestellt darauf hin wurden wir gefragt ob wir Zucker haben möchten aber nicht wieviel. Als wir dabei waren zu zahlen hab ich die Verkäuferin gefragt wo den der Zucker sei und daraufhin meinte sie sie hätte mir schon Zucker rein gemacht weil ich ja Zucker in meinem Cappuccino wollte. Als ich aber in einem normalen ton gefragt habe wie das sein kann, ohne mich zu fragen einfach Zucker reinzutun wurde so getan als ob man meine frage nicht versteht und es hiess immer wieder Sie wollten Zucker und ich habe Ihnen schon reingelegt. Es war ein hin und her bis dann auch die Filialleiterin dazu kam und einfach zu der Mitarbeiterin meinte ach lass gut sein brauchst dich recht zu fertigen. Was soll denn diese freche Art und Weise vom den dort? Wurden auch weiter von den blöd angekuckt sowie das die weiter über uns gelästert haben! Also ich die auch mit Kunden zusammenarbeitet weiss das man so nicht mit Kunden umzugehen hat aber der Filialleiterin war es so richtig egal wie sie mit uns geredet hat auf einer frechen art und weise! Also eins ist klar werde nie wieder dort Kaffee trinken gehen oder was essen , denn da kennt man andere Bäckereien die vieell viel besseren Service anbieten !

Teilen

Ärger mit Steinecke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Steinecke
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Steinecke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.