zu lange Wartezeit (4 Monate)

  • 14 Mär 2024
  • #591378
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Am 17.11. vergangenen Jahres tätigte ich einen Minikauf bei der Filiale 1588 in Wittenberge über 3,50 Euro, die ich mit Karte bezahlte, weil ich nur "großes" Geld bei mir hatte. Am 21.11.2023 war auf meinem Konto wieder der Eingang des Betrages zu sehen. Ich rief sofort in der Bäckerei an und wollte den Betrag bar bezahlen, obwohl ich ca. 45 km hin und diese auch wieder zurück fahren muss, aber mir war die Sache äußerst peinlich und ich wollte sie aus der Welt haben. Die freundliche Dame am Telefon wollte ihre Chefin fragen, wie wir da verfahren können und bat mich nochmal zurückzurufen. Was ich dann auch tat. Mir wurde dann ausgerichtet, ich solle es als Weihnachtsgeschenk der Fa. Steinecke sehen! Mit soviel Kulanz hätte ich nicht gerechnet und wollte mich bei meinem nächsten Einkauf wertschätzend zeigen. Leider kam es anders! Am 01.12.2023 wurde mein Konto mit 14,30 Euro von First Data GmbH für den Neueinzug berechnet. Ich habe dann unzählige Male mit etlichen Kolleginnen der Brotmeisterei gesprochen und um Klärung gebeten. Das wurde mir auch immer zugesagt, aber nichts geschah. Ich bin ein guter Kunde Ihrer Brotmeisterei und liebe Ihre Produkte, aber in dieser Angelegenheit, wo man Wochen und Monate vertröstet wird, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das mir 10,80 € mehr berechnet wurden für einen Bagatellbetrag, halte ich auch für nicht kundenfreundlich. Ich warte bis heute auf Klärung, vielleicht habe ich mit meiner Beschwerde bei Ihnen eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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14-03-2024 um 23:43 Uhr

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