Stelton

Stelton A/S

Beschwerde schreiben

Stelton Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stelton zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Stelton weiter.


35 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

Antwortquote

30%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

3/10

Stelton Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stelton zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Stelton weiter.


Stelton Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stelton bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Stelton senden

Kontaktdaten

Stelton A/S
Christianshavn Kanal 4
1406 København K
Dänemark

Webseite
https://www.stelton.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stelton beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stelton einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stelton zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stelton einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stelton senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stelton um Stellungnahme.

Wie kann ich Stelton telefonisch erreichen?

Du kannst Stelton telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +45 39 62 30 55

Wie kann ich den Kundenservice von Stelton per E-mail erreichen?

Du kannst Stelton eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: stelton@stelton.dk

Wie lautet die Adresse von Stelton um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stelton telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stelton A/S
Christianshavn Kanal 4
1406 København K
Dänemark

Wie vertrauenswürdig ist Stelton bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Stelton verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stelton wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stelton hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.