StickerKid

B&B Labels Sàrl

Beschwerde schreiben

StickerKid Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit StickerKid zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an StickerKid weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

60%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

StickerKid Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit StickerKid zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an StickerKid weiter.


StickerKid Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich StickerKid bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an StickerKid senden

Kontaktdaten

B&B Labels Sàrl
Chemin Grély 17A
1950 Sion
Schweiz

Webseite
https://www.stickerkid.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei StickerKid beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei StickerKid einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von StickerKid zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von StickerKid einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an StickerKid senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend StickerKid um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von StickerKid per E-mail erreichen?

Du kannst StickerKid eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@stickerkid.com

Wie lautet die Adresse von StickerKid um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von StickerKid telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

B&B Labels Sàrl
Chemin Grély 17A
1950 Sion
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist StickerKid bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über StickerKid verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von StickerKid wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von StickerKid hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.