Störtebekker

Störtebekker Shaving Accessories GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Störtebekker
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Störtebekker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Störtebekker Rechnung bezahlt, Sendung nicht erhalten

Am 28. Dez. 23 bestellte ich bei diesem Onlinehändler Waren im Wert von CHF 125.15. Mit der Bestellung bezahlte ich den Betrag per Kreditkarte. Am 10. Jan. 24 war mein Paket noch nicht eingetroffen. Ich meldete mich per Mail bei Störtebekker, erhielt jedoch lediglich eine automatisierte Antwort, mit dem Hinweis, dass man sich innert 24 Stunden melden werde. Als ich keine Antwort erhielt, meldete ich mich erneut und bat um die Zustellung des Pakets oder Rückerstattung des Betrages von CHF 125.15. Auch diesmal erfolgte eine automatisierte Aktualisierung meines Auftrages.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Störtebekker?

Beschwerde schreiben