n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 1

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Störtebekker Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Störtebekker ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Störtebekker Rechnung bezahlt, Sendung nicht erhalten

Am 28. Dez. 23 bestellte ich bei diesem Onlinehändler Waren im Wert von CHF 125.15. Mit der Bestellung bezahlte ich den Betrag per Kreditkarte. Am 10. Jan. 24 war mein Paket noch nicht eingetroffen. Ich meldete mich per Mail bei Störtebekker, erhiel...


Kontaktdaten von Störtebekker

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Störtebekker anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Störtebekker Shaving Accessories GmbH
Freiherr-vom-Stein Straße 4
63179 Obertshausen

Webseite

https://stoertebekker.com/

E-Mail

info@stoertebekker.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Störtebekker Rechnung bezahlt, Sendung nicht erhalten

Am 28. Dez. 23 bestellte ich bei diesem Onlinehändler Waren im Wert von CHF 125.15. Mit der Bestellung bezahlte ich den Betrag per Kreditkarte. Am 10. Jan. 24 war mein Paket noch nicht eingetroffen. Ich meldete mich per Mail bei Störtebekker, erhiel...


Wo kann man eine Reklamation gegen Störtebekker einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Störtebekker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Störtebekker in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Störtebekker einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Störtebekker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Störtebekker an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Störtebekker telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Störtebekker unter folgender Hotline einreichen:

+49 6104 9536611

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Störtebekker senden?

Du kannst eine Nachricht an Störtebekker an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stoertebekker.com

Welche Adresse hat Störtebekker für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Störtebekker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Störtebekker Shaving Accessories GmbH
Freiherr-vom-Stein Straße 4
63179 Obertshausen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Schönheit & Wohlbefinden > Haarpflege & Styling > Barbershop > Störtebekker