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Am 28. Dez. 23 bestellte ich bei diesem Onlinehändler Waren im Wert von CHF 125.15. Mit der Bestellung bezahlte ich den Betrag per Kreditkarte. Am 10. Jan. 24 war mein Paket noch nicht eingetroffen. Ich meldete mich per Mail bei Störtebekker, erhiel...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Störtebekker anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Störtebekker Shaving Accessories GmbH
Freiherr-vom-Stein Straße 4
63179 Obertshausen
https://stoertebekker.com/
info@stoertebekker.com
Reklamation schreibenAm 28. Dez. 23 bestellte ich bei diesem Onlinehändler Waren im Wert von CHF 125.15. Mit der Bestellung bezahlte ich den Betrag per Kreditkarte. Am 10. Jan. 24 war mein Paket noch nicht eingetroffen. Ich meldete mich per Mail bei Störtebekker, erhiel...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Störtebekker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Störtebekker in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Störtebekker einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Störtebekker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Störtebekker an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Störtebekker unter folgender Hotline einreichen:
+49 6104 9536611
Du kannst eine Nachricht an Störtebekker an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stoertebekker.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Störtebekker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Störtebekker Shaving Accessories GmbH
Freiherr-vom-Stein Straße 4
63179 Obertshausen
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