Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stoffmeile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Schönen guten Tag, Ich habe bei der Firma Stoffmeile Gardinen bestellt. Hier handelt es sich um einen Zuschnitt, hier wurde die Lieferzeit auf 2-10 Tagen angegeben. Wegen diesen Lieferzeiten habe ich hier bestellt. Jetzt kommt schon zum 2mal mitten in der Nacht Automatische E-Mails die immer wieder eine Verzögerung der Bestellung ankündigen. Ich habe schon angerufen,Mails geschrieben ,ich möchte von meinem Auftrag zurück treten und das Geld was leider in Vorkasse bezahlt wurde zurück bekommen. Es meldet sich niemand bei mir. Hier kommt es mir vor das es sich um betrügerische Geschäfte handelt. Mit freundlichen Grüßen ******
Problem mit Stoffmeile?
Beschwerde schreiben