Produkt kam beschädigt an, Rückerstattung wurde zugesagt. Darauf kaufte ich vor Ort ein neues Produkt, ging also in Vorleistung. Anstatt eine Erstattung zu erhalten, wurde mir ein neues Produkt zugesandt. Dieses brauchte ich nicht mehr, da ich das Produkt bereits verschenkt habe, außerdem hatte ich die doppelten Kosten.
Trotz mehrfachen Anrufen und Mails sowie Zusicherungen, dass ich das Geld zurückerstattet bekommen werde, habe ich das Geld nicht zurück bekommen.
Teilen
30-11-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.