Mangelhafter Service

  • 30 Nov 2023
  • #564747
  • 70
Anzeige

Produkt kam beschädigt an, Rückerstattung wurde zugesagt. Darauf kaufte ich vor Ort ein neues Produkt, ging also in Vorleistung. Anstatt eine Erstattung zu erhalten, wurde mir ein neues Produkt zugesandt. Dieses brauchte ich nicht mehr, da ich das Produkt bereits verschenkt habe, außerdem hatte ich die doppelten Kosten.
Trotz mehrfachen Anrufen und Mails sowie Zusicherungen, dass ich das Geld zurückerstattet bekommen werde, habe ich das Geld nicht zurück bekommen.

Teilen

30-11-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Storck
Zufriedenheitsindex: 66.7/100

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.