Storck

AUGUST STORCK KG

Beschwerde schreiben

Suche

Storck
Reklamationen & Beschwerden (284)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Storck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Storck Demolierte Ware

Sehr geehrtes Storck Team Kürzlich habe ich in einer Tüte ihres Produktes "Storck Riesen" einen Unverpackten und offenbar Fehlerhaften Storck Riesen entdeckt(wie sie dem Anhang entnehmen können) sowie mehrere lehre Verpackungen (Bonbonpapier).Ich bin Enttäuscht da so etwas bei ihrer Firma noch nicht vorgekommen ist. Mfg

Storck Lieferadresse nicht beachtet

Lieferadresse nicht beachtet. Ich hatte etliche Probleme an meine Storck-Lieferung zu kommen, denn Storck hat ohne Rückfragen anstatt der Lieferadresse (Postfiliale), die Rechnungsadresse verwendet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse zu lang sei und ich sollte die Adresse (Postfiliale, Postnummer etc.) anstatt auf 3 Zeilen auf 5 Zeilen aufteilen. Dumm ist nur, dass der Storck-Shop nur 3 Adresszeilen zulässt. Zudem erlauben die Zeilen wohl zu lange Eingaben. Ich habe darauf hingewiesen und habe jetzt gar keine Antwort mehr erhalten. Da ich tagsüber arbeite, bin ich auf Lieferungen an meine Postfiliale angewiesen. Der Storck-Shop scheidet deshalb für weitere Bestellungen aus.

Storck Nimm 2

Warum sind im nimm2 immer weniger orangenbonbons drin

Storck Reklamation

Kaufen öfters Toffifee und in letzter Zeit kommt es häufiger vor ,dass sich keine Nüsse darin befinden .Bitte um entsprechende Bearbeitung und Entschädigung . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Storck Gegenstand in Riesen

Guten Tag. Ich habe in einem Storck Riesen Cappuccino einen Stein bzw teile von Schmuck gefunden. Ich werde Bilder mit schicken von der Tüte, der Nummer der Tüte und dem gefundenen Gegenstand. Ich werde den Gegenstand aufheben falls das Interesse besteht das sie ihn haben möchten. Bitte um kurze Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Storck Beschwerde

Ich habe eine Packung toffifee gekauft aber es waren fast an allen toffifes lufteinschlüsse bzw Luft Kammern habe sie besser nicht gegessen da es komisch aussah und ich sie entsorgt habe

Storck Keine Nuss in Toffifee

Hallo, schön langsam bin ich verärgert. Das ist jetzt bereits die 5. Packung Toffifee die ich kaufte, in der, in einem Viertel der Packung, keine Nuss drinnen war. 4 Packungen waren die Original Toffifee und die 5. Packung ist die Double Chocolate. Das darf doch nicht sein! Wofür bezahle ich eigentlich? Die Nüsse sind wahrscheinlich der teuerste Rohstoff, daher wir der einfach weggelassen? Das ist ja wie bei den Überraschungseiern - 1 Sammelfigur in jedem 7. Ei. Bei Toffifee heißt es 1 Nuss in jedem 4. Toffifee. Bitte um Stellungnahme und Lösungsvorschlag. Sonst werde ich in Zukunft keine Produkte mehr von Storck kaufen und dann schauen wir einmal was der Konsumentenschutz dazu sagt. Danke!

Storck Toffifee

Hab gerade eine Schachtel geöffnet und ein Toffifee hat gefehlt! Wohlgemerkt die Schachtel war ungeöffnet. Sehr merkwürden. Ich hab das nicht geträumt.

Storck Tiffifee fast keine Nuss mehr enthalten

In der von mir gekauften Toffifee-Schachtel waren einige Toffees ohne Haselnuss, andere hatten nur eine ;maximal) halbe Nuss drin. Das ist mir und verschiedenen Freunden jetzt leider schon ein paar Mal aufgefallen. In Zukunft wird Toffifee nicht mehr in unseren Einkaufskörben landen.

Storck Toffifee weißlich verfärbt und schmeckt komisch

Sehr geehrte Damen und Herren, wir lieben Toffifee und kauften uns daher Mal wieder ein paar. Jedoch waren diese weißlich verfärbt und schmeckten komisch, weswegen wir sie entsorgen mussten. Daher die Frage, ob sie sich ersetzen lassen oder sich eine andere Lösung finden lässt? Vielen Dank im Voraus.

69.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 284

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben