Ich habe am 30.11. 23 eine Personalisierte Merci Schokolade bestellt und auch bezahlt, am 9.12. habe ich nochmal bestellt, diesmal gab es sogar eine Bestebestätgung, die gab es bei der ersten Bestellung nicht aber auch diesmal keine Ware erhalten, anfragen beim Kundenservice blieben unbeantwortet.
Teilen
18-12-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.