Toffifee schmeckt nicht frisch. Caramel ist hart und fleckig.Schoklade hängt an der Folie der Verpackung .Ich kaufe das Produkt schon immer aber frische Toffifee schmeckt anders. Sie werben ja auf der Rückseite damit ,sollte man nicht mit der Qualität zufrieden sein kann mann das Produkt an Sie zurücksenden!Dazu brauche ich Retoure Aufkleber.Bitte senden Sie mir diese zu.
Rechnung sende ich dann mit zurück.
Teilen
08-08-2023 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Storck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte sofort per Mail Antwort bekommen. Bekomme vollen Ersatz wenn die Temperatur es zulässt geschickt.Weil es ja auf die Qualität ankommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.