Liebes Team, ich schreibe ihnen schon zum wiederholten Mal eine Beschwerde, welche sie leider ignorieren. Ich habe bei ihnen eine Jeans bestellt welche nach 2 Monaten schon im Schritt gerissen ist. Diese Hose haben sie mir bereits ersetzt und mir eine Neue zugesendet. Die neu zugesendete Hose hielt aber auch nicht lang und ist erneut an der selben Stelle gerissen. Ich bitte sie um eine Rückerstattung und mir mein Geld bitte zu senden, da ich mit ihrer Qualität leider nicht zufrieden bin. Lg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 14:40 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice nicht gut, da sie meine Beschwerden ignorieren. Ich bitte sie auf meine Beschwerde einzugehen und mir mein Geld für die Mängel erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.