Hosen kaputt

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528736
  • 106
Anzeige

Liebes Team, ich schreibe ihnen schon zum wiederholten Mal eine Beschwerde, welche sie leider ignorieren. Ich habe bei ihnen eine Jeans bestellt welche nach 2 Monaten schon im Schritt gerissen ist. Diese Hose haben sie mir bereits ersetzt und mir eine Neue zugesendet. Die neu zugesendete Hose hielt aber auch nicht lang und ist erneut an der selben Stelle gerissen. Ich bitte sie um eine Rückerstattung und mir mein Geld bitte zu senden, da ich mit ihrer Qualität leider nicht zufrieden bin. Lg ******

Teilen

Ärger mit Stradivarius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice nicht gut, da sie meine Beschwerden ignorieren. Ich bitte sie auf meine Beschwerde einzugehen und mir mein Geld für die Mängel erstatten.

1
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.