Ich benötige Retourenschein, Auftragsnummer 50113007956

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555654
  • 89
Anzeige

Bei meiner Bestellung habe ich die Festnetznummer angegeben, deshalb kommt der Bestätigungscode für Retoure immer auf das Festnetztelefon - Sprachnachricht mit Code nicht verständlich, da Computerstimme. Trotz nachträglicher Änderung meiner Kundendaten (von Festnetznummer auf Handynummer), klappt es nicht. Da ich bei Bestellung die Festnetznummer angegeben habe, kann ich bei Anforderung der Retoure nur die Festnetznummer angeben - dadurch immer wieder gleiches Problem.
Service-Telefonnummer immer besetzt, per Chat leider Weiterleitung zum Experten mit 1 € Gebühr.

Teilen

Ärger mit Stradivarius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Komplizierte Kontaktaufnahme

1
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.